Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Sicherheitslehrgang

21. März 2020 @ 09:00 - 17:00

Liebe Teilnehmer,

eins der Attribute die zu einem Sicherheitslehrgang gehören ist „Verantwortlichkeit“. Die beweist auch Ihr mit euerer Anmeldung! Ich freue mich sehr über die Vielzahl der Anmeldungen und das Interesse am Thema.

Aus eben diesem Grund der Verantwortlichkeit habe ich mich nach einigen Beratungen auf Grund der aktuellen Situation dazu entschieden, den Lehrgang auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Sobald sich die Situation geklärt bzw. entspannt hat, komme ich mit neuen Terminvorschlägen auf euch zu.

Für die Sportler die Fahrtenleiter oder SUP Instruktor werden, stelle ich gerne eine Anmeldebestätigung aus, falls das notwendig oder hilfreich ist. Ich gehe davon aus das die Wartezeit nicht allzu lang werden wird.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer Robert

Details

Datum:
21. März 2020
Zeit:
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bootshaus KVH Kassel
Hafenstraße 47
Kassel, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen