Offene Tür im KVH-Bootshaus: 2 Outrigger getauft

Taufe zweier OutriggerAm vergangenen Samstag veranstaltete die Kanu-Vereinigung-Hessen e.V 1924 einen Tag der offenen Tür. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden 2 neue Outrigger durch Sportamtsleiterin Dr. Fröhlich und den KVH-Vorstand getauft. Nach einer kurzen Sektdusche für die Boote wurden diese sogleich an das weniger prickelnde Fulda-Wasser gewöhnt, wo ein ausgiebiger Test durch die Vereinsmitglieder stattfand.
Bei Kaffee und Kuchen, leckerem vom Grill und kalten Getränken wurden auch die frisch renovierten Umkleiden und Sanitärbereiche im KVH-Bootshaus ihrer Bestimmung übergeben. Der Charme der 70er Jahre wurde durch eine moderne Ausstattung ersetzt. An dieser Stelle sein den fleißigen Helfern gedankt, ohne deren Hilfe ein Umbau in so kurzer Zeit nicht hätte realisiert werden können.

Weitere Bilder der Veranstaltung:

img_7861