Fahrt an den Lippesee

Hallo liebe Paddelleute,

wir ihr sicher alle schon wisst, muss aus technischen Gründen der Termin in Sömmerda ausfallen. Ich habe derweil Kontakt aufgenommen zum Campingplatz Lippesee, Hermann-Löns-Straße 165, 33104 Paderborn. Hier können wir am Wochenende 26.-.28.04.2019 unter kommen. Ich habe dort bereits 2 Bäder und ein Grillhäuschen geordert.  Man hält uns dort eine Ecke frei auf der die Boote liegenbleiben können und wir zusammenstehen.

Wir haben es dann nicht weit zum See, an dessen Auslauf eine kleine Wildwasserstrecke ist. Man kann von dort auch mit wenig Umsetzaufwand die Lippe befahren, außerdem befindet sich in Lippstadt beim Kanuverein auch eine kurze Slalomstrecke. Mit dem habe ich auch telefoniert, da dort in 2 Wochen eine Slalommeisterschaft ausgetragen wird, müssen wir hier mit trainierenden Sportlern rechnen. Die Nachfrage nach Unterkunftsmöglichkeit habe ich deshalb nicht gestellt.

Wer sich noch für das mitkommen entscheidet und das noch nicht mitgeteilt hat, bitte ich um kurze Rückmeldung, damit der Campingplatzbetreiber planen kann.

Ich freu mich auf euch, Liebe Grüße.
Robert