Familienfest in der KVH

Am 10. September 2022 war es endlich so weit. Nach 2jähriger Unterbrechung wegen Corona konnten wir wieder ein Familienfest auf unserem Vereinsgelände feiern. Alle waren eingeladen: Mitglieder mit Partnern und Kindern (die meisten sind sowie im Verein), Freunde, Großeltern, Tanten und Onkels ….. . Es kamen viele und jede Familie brachte Leckereien mit. Kuchen, Torten, Tiramisu, Salate, Brot, Dips und Pizzaschnecken. Getränke und Bratwürstchen im Brötchen rundeten das Buffet ab.

Die ganzen Tage vorher verwöhnte uns die Sonne und die Temperaturen waren ziemlich hoch. Aber am Samstag …. Schauer sind angesagt und nicht mehr so schön sommerlich warm. Aber wer lässt sich von der Wettervorhersage abschrecken? Wir nicht! Vorsichtshalber bauten wir unseren Imbiss in der Bootshalle auf. Draußen ließ es sich wunderbar sitzen und schnuddeln und essen und auf und in der Fulda tummelten sich viele Wassersportler. Einige müssen wohl Schwimmhäute bekommen haben. Nur einmal mussten wir nach drinnen flüchten, um nach 10 Minuten unsere Feier draußen fortzusetzen. Mit einem Lagerfeuer beendeten die ganz Hartnäckigen den Nachmittag.

Alles in Allem eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!