Wildwassersprint in Hohenlimburg

EmilAn vergangenen Sonntag fanden die hessischen Meisterschaften im Kanu-Wildwasser-Sprint auf der Wildwasserstrecke in Hohenlimburg auf dem Programm. Bei frühlingshaften Wetter gingen die Sportler der Kanu-Vereinigung-Hessen in Hohenlimburg an den Start. Mit Emil Fahlbusch stellten sie den jüngsten Teilnehmer der Regatta. Im Training am Samstag kenterte Emil, weil er quer vor einen Felsen fuhr, ließ sich aber nicht entmutigen, ging am Sonntag das Rennen konzentriert an. Diese Mühen zahlten sich aus, er wurde in der Altersklasse der Schüler C hessischer Meister.

Bei den Mannschaftsrennen der Canadier-Einer konnten die Spezialisten der KVH an alte Leistungen anknüpfen und wurden hier in der Besetzung Lutz Fahlbusch, Florian Fahlbusch und Bastian Maskow Hessenmeister.

Weitere Bilder von der Veranstaltung hier.