Neues von der Kanu-AG

Hallo zusammen!
Da wir ja in kürze Frühling haben werden, mit Temperaturen um 20° C und ganz viel Sonnenschein und fantastischen Wasserständen auf den Flüssen, hab ich hier ein paar Planungshilfen für die nächste Zeit für euch:

Kanu-AG
Die Kanu – AG trainiert nach den Ferien, also das nächste Mal am 10.04.2013, wieder auf chlorfreiem Wasser! Wir treffen uns zur gewohnten Zeit, so dass das Training um 16:30 BEGINNEN  kann!

Hatzfeld Raumlandfahrt
Am 07.04.2013 veranstaltet der KC Frankenberg die Raumland – Hatzfeld Fahrt, an der auch wieder einige Paddler aus Kassel teilnehmen werden.
Nähere Infos: (http://www.kanu.de/go/dkv/_dbe,dates,_auto_2172521.xhtml) oder bei Ansprechpartner: Manfred Ries, Haselweg 6, 35116 Hatzfeld,
Tel.: 0 64 67 /8263  Es ist auch möglich die Strecke abzukürzen.  Wer Interesse hat, bitte kurze Meldung an mich wegen Fahrgemeinschaften. Super als Training für angehende Fahrtenleiter geeignet!!

Ich freu mich auf eine schöne Saison,

herzliche Grüße
Robert